top of page

Über mich

Mein Name ist Tina Schlipp und ich habe mein ganzes Leben lang Tiere geliebt und besessen. Jedes Mal, wenn ich mit ihnen zusammen bin, spüre ich, wie mein Herz aufblüht und sie mir eine immense Lebensfreude schenken. Leider musste ich in den letzten Jahren feststellen, dass sowohl bei Tieren als auch bei Menschen Krankheiten immer häufiger auftreten. Oftmals konnte man den Tieren jedoch nicht wirklich helfen. Die Symptome wurden behandelt, aber die eigentliche Ursache blieb unentdeckt.

Dein Tier in Resonanz

Mein Ziel:

Ich möchte den Tieren eine Stimme geben und sie mit meiner Herangehensweise unterstützen. Durch den Einsatz einer ganzheitlichen Methode möchte ich den richtigen Weg einschlagen und die Ursachen von Krankheiten erforschen. Diese Methode ermöglicht es, den Körper in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Warum Bioresonanz?

Die Bioresonanztherapie ist eine ganzheitliche Methode, die den Körper auf energetischer Ebene unterstützt. Sie kann dabei helfen, Blockaden zu lösen, das Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch die gezielte Behandlung der Ursachen können wir langfristige Verbesserungen der Gesundheit erreichen.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dein Tier in Resonanz

Meine Leistungen

  • Bioresonanztherapie für Tiere: Ich biete individuelle Maßnahmen an, um die Gesundheit von Tieren zu verbessern und Krankheiten zu lindern.

  • Ursachenforschung: Gemeinsam mit Ihnen möchte ich die zugrunde liegenden Ursachen von Krankheiten herausfinden und gezielt angehen.

  • Beratung: Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Fachwissen zur Verfügung und berate Sie zu allen Fragen rund um die Gesundheit Ihrer Tiere.

Berufliche Erfahrungen

Meine Qualifikationen

Ich beschloss, eine Ausbildung zur Bioenergetikerin für Mensch und Tier abzulegen, nachdem ich die Kraft der alternativen Heilung aus erster Hand erlebt habe. Hier bilde ich mich in regelmäßigen Abständen fort um immer auf dem Laufenden zu bleiben. 

Dein Tier in Resonanz

Ausbildung zur Bioenergetikerin für Mensch und Tier

erfolgreich bestanden

Ich habe mich für die Ausbildung als Bioenergetikerin für Mensch und Tiere entschieden, da ich eine tiefe Leidenschaft für Tiere und ihre ganzheitliche Gesundheit habe. Die Bioenergetik bietet eine ganzheitliche Herangehensweise, um energetische Blockaden bei Tieren zu identifizieren und zu behandeln. Durch die Arbeit mit den energetischen Feldern der Tiere kann ich ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und ihr Wohlbefinden verbessern. Die Bioenergetik ist eine wichtige Ergänzung zur konventionellen Tiermedizin und ermöglicht es, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen anzugehen.

zertifiziert Tierernährungsberaterin für Hund und Katze

(9 monatige Ausbildung bei Isolde Richter / Nils Steenbuck)

erfolgreich bestanden

Ich habe mich als Tierernährungsberaterin für Hund und Katze entschieden, da ich Tiere liebe und glaube, dass eine ausgewogene Ernährung einen großen Einfluss auf ihre Gesundheit hat. In der konventionellen Tiermedizin wird die Bedeutung der richtigen Ernährung oft vernachlässigt, was zu ernährungsbedingten Problemen bei Haustieren führen kann. Ich möchte Tierbesitzern helfen, die individuellen Bedürfnisse ihrer Tiere zu verstehen und ihnen bei der Auswahl der richtigen Futteroptionen und der Erstellung von individuellen Ernährungsplänen unterstützen. Eine ausgewogene Ernährung kann das Gewicht kontrollieren, das Immunsystem stärken und das allgemeine Wohlbefinden verbessern. Ich bin bereit, mich kontinuierlich weiterzubilden, um Tierbesitzern die bestmögliche Beratung zu bieten.

Weiterhin habe ich an mehreren Fortbildungen teilgenommen und mich dementsprechend spezialisiert. Diese werde ich in naher Zukunft ebenfalls hier aufführen.

Gerne kann ich auf Anfrage alle meine Zertifikate vorlegen.

bottom of page